Donnerstag, 17. September 2015

#ootd Urban Citygirl


Ein ganz besonderes #ootd zeige ich euch heute. Ich habe es "Urban Citygirl" genannt, denn ich bin jetzt ein Großstadt Mädchen. Ja, ja. Ich glaube ihr versteht was ich meine?! Hach, ich bin verliebt...
Habe ich euch schon gesagt, dass mir die Shirts wahnsinnig gut gefallen und in Kombination mit einer Schwarzen Hose und Schuhe finde ich, dass es ein perfektes Outfit für die Stadt wird oder jetzt für den Herbst ist es sicherlich genau so gut geeignet. Ach die Mütze macht das eh alles herbstlich. Gefällt mir auch sehr gut in Kombination. Und wisst ihr was, ich bin von meiner neue Tasche so begeistert. Ich mein, schaut sie euch an (kreisch*) sie ist R O S E G O L D*.
supergeil! Alle weiteren Info's könnt ihr weiter unten nachlesen.










Schaue dir hier das Video dazu an:


Beanie: Division (New Yorker)
Jacke: C&A
Shirt #1: FSBN (New Yorker) 
Shirt #2: FSBN (New Yorker)
Hose: H&M
Schuhe: No Name
Bag: New Look 
Watch: Daniel Wellington
Armband: New Yorker
Nails: Essence Nail Polish #37 (serendipity)


Love.Vanita



1 Kommentar: